Empfangsdienste


Der Empfang ist die Visitenkarte des Unternehmens

Deshalb muss sich der Empfangsdienst in die Kultur »seines« Unternehmens eindenken können. Im Vordergrund stehen das Erscheinungsbild und die persönlichen Fähigkeiten der eingesetzten Mitarbeiter, die eine besondere Bindung zum

Betrieb entwickeln sollen.


Empfangsdienst-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter der TRiAS Sicherheit GmbH bieten umfangreiche Leistungen

  • Besucher empfangen, anmelden und weiterleiten
  • In der Telefonzentrale ein- und ausgehende Telefonate vermitteln
  • Terminierung, Organisation und ggf. Bewirtung von Besprechungsräumen
  • Zutrittskontrolle der Mitarbeiter und Nachweis über den Aufenthalt von Fremdfirmen
  • Organisation der Ausgabe von Betriebs- und Zugangsausweisen
  • Besucherausweiswesen und ggf. Führen eines Gästebuches
  • Schlüssel- und Codekartenverwaltung
  • Beauftragung von Paket- und Kurierdiensten (Inland/Ausland)
  • Terminplanung und Betreuung des internen Fuhrparks
  • Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
  • Reisebuchungen (Flug, Hotel, Bahn, Mietwagen etc.) sowie Reisekostenabrechnung